ยด
Newsletter Image
Editorial
Newsletter Image
Ein privates Dinner für Tom Ford, ein Pop-Up-Restaurant in einem der geschichtsträchtigsten Society-Hot-Spots Londons, eine rasante Reise durch Deutschland – unser Geschäft wird nie langweilig, kennt keine Wiederholung.

Die Kunst ein guter Gastgeber zu sein ist dabei eine Grundhaltung, die wir als Unternehmen leben und pflegen. Unsere Kunden wollen keine Konzepte aus der Schublade. Sie erwarten konzeptionelles Mitdenken, Flexibilität und Kreativität. Zu Recht.     

Die April-Ausgabe von "Culture In Food" widmen wir vor allem dieser Herausforderung. Der Herausforderung, uns immer wieder neu zu definieren, weiterzuentwickeln und neue Terrains zu erforschen – von der Entwicklung neuer Rezepturen bis hin zur Entdeckung neuer Locations auf der ganzen Welt.

Neugierige Grüße,

Ihr


KP Kofler
lifestyle catering
Newsletter Image
Newsletter Image
"Als internationaler Premium Caterer sehen wir es als unsere Aufgabe, ständig am Puls der Zeit zu sein und Ausschau nach neuen Trends und Veränderungen am Markt zu halten. Deshalb finde ich derartige Diskussionen sehr wichtig und sinnvoll. Vor allem der branchen-übergreifende Austausch gibt neuen Anstoß, die Dinge auch von einem anderen Standpunkt aus zu betrachten."

KP Kofler sprach auf dem "Fashion meets Food" Event von Bauknecht mit Moderatorin Karen Webb, Modedesignerin Sonja Kiefer, Whirpool Marketing Direktor Vladimir Cherevko und Bauknecht Designchef Sander Brouwer. Eine spannende Gesprächsrunde über Street Food und weitere Trends in der Gastronomie.
Newsletter Image
Newsletter Image
Newsletter Image
Die Store-Erweiterung von Tom Ford in München gab Anlass zu einem privaten Dinner mit der Mode-Unternehmerin Marion Heinrich und 20 ausgewählten Gästen. In einer außergewöhnlichen, über dem Store gelegenen Privatwohnung durften wir mit einem 3-Gänge-Menü die kulinarische Facette für diesen sehr exklusiven Abend servieren.

  

Interessieren auch Sie sich für Lifestyle Catering von Kofler & Kompanie? Die wichtigsten Infos und Ansprechpartner finden Sie hier.
pop-up Konzept
Newsletter Image


Mit einer Liebeserklärung an alle Freidenker und freien Herzen feiert Pret A Diner derzeit sein Comeback in London. Inmitten des eleganten, intimen Glamours des Café Royal wird das Kreativ-Team von Pret A Diner ein visuelles Feuerwerk zünden, um die geschichtsträchtigen Räume kunstvoll zu erschüttern. Für einen Bruch mit der Tradition. Für eine kontrastreiche Revolution, die Gourmetküche, Musik und bildende Kunst unter einem Dach vereint. Allein schon ein Auszug aus der historischen Gästeliste des Café Royal macht Lust auf mehr. Hier haben sich bereits Rockstars, Politiker, Schauspieler und Autoren die Hand gegeben. Von Mark Twain bis Winston Churchill, von Brigitte Bardot bis Muhammad Ali, von Andy Warhol bis Madonna, um nur ein paar Namen zu nennen.

Für mehr Informationen zu dem kulinarischen Konzept von THE BOHEMIANS folgen Sie bitte dem Link.
Newsletter Image
gala dinner
Newsletter Image
Die jährliche Ausrichtung des Gallery Weekend Gala Dinners ist uns Ehre und Freude zugleich. Dieses Jahr ging es in das monumentale Kronprinzenpalais, wo wir mit 950 Personen das Who is Who der internationalen Kunstszene verwöhnen dürfen. Als Hauptspeisen des Menüs gab es dieses Jahr neben Kalbsfilet mit Zitronenthymian an weißem und grünem Spargel und gebackener Polenta eine gebratene Pastinake mit Navetten-Ragout und Gnocchis als vegetarische Variante. 

sports hospitality
Newsletter Image
Newsletter Image
Mit dem Start der Deutsche Tourenwagen Meisterschaft, sind auch wir wieder dabei und begleiten Deutschlands erfolgreichste Rennserie kulinarisch durch die Republik. Vom überlebenswichtigen Mechaniker bis zum alles-entscheidenden Vorstandsvorsitzenden und natürlich den um Sieg und Niederlage rasenden Fahrern bringen wir alle an einen Tisch. Dabei freuen wir uns darauf wieder einen Gegenpol zu Motorenlärm und Asphaltgeruch zu schaffen – mit frischen Speisen aus möglichst regionalen Zutaten und fürsorglichem Service.
video
Newsletter Image
Newsletter Image
Eines unserer kleinen Backstage-Videos, das um die Welt ging! Weil sich viele fragen wie es möglich ist, für hunderte Menschen auf höchstem Niveau zu kochen, Teller für Teller mit der gleichen Perfektion raus zu schicken, in Komposition, Textur, Temperatur und Geschmack. Die Antwort ist ganz einfach: Durch perfektes Teamwork. Denn jeder einzelne Handgriff zählt, um allen unseren Gästen einen perfekt angerichteten Teller servieren zu können.

PS: Auf Facebook berichten wir immer wieder zeitnah von unseren nationalen und internationalen Events!