KOFLER & KOMPANIE | NEUAUSRICHTUNG NACH EIGENVERWALTUNG

KOFLER & KOMPANIE

NEUAUSRICHTUNG NACH EIGENVERWALTUNG

Kofler & Kompanie stellt sich zum 01.02.2020 neu auf. Neben Konstantina Dagianta ist die Geschäftsführung um den Unternehmer Frank Schwarz sowie Branislav Cucic, langjähriger Executive Headchef bei Kofler, kompetent erweitert. KP Kofler steht dem Unternehmen zukünftig als Chairman of the Advisory Board zur Seite.

Der Fokus bleibt auf hochwertigem Event Catering. Viele langjährige Mitarbeiter sind weiterhin an Board. Als COO national unterstützt Michael Graalmann das neue Management.„Wir haben die vergangenen Monate intensiv genutzt uns für die zukünftigen Herausforderungen neu aufzustellen. Das Führungsteam bringt herausragende Fähigkeiten und Erfahrungen mit, um richtungsweisende Impulse für die Weiterentwicklung und den Fortbestand der Marke zu setzen.“, betont KP Kofler

Die Implementierung eines zentralen Konzeptionsteams, zur Entwicklung kreativer und individueller Cateringkonzepte sowie die Zusammenführung der Küchen, waren unter anderem Ergebnisse, die im Rahmen der Restrukturierung erfolgreich umgesetzt wurden.

Unser Dank gilt all unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern, die während der Eigenverwaltung, welche zum 31.01.2020 erfolgreich abgeschlossen wurde, Loyalität bewiesen und uns die Treue gehalten haben.

Weiterhin danken wir den Beratern von Baker Tilly, dem Gläubigerausschuss sowie dem Sachwalter Dr. Philipp Hackländer (White & Case) für die Unterstützung.

Über KOFLER & KOMPANIE:

Als kulinarischer Wegweiser und einer der führenden Anbieter von Premium-Cateringdienstleistungen betreibt KOFLER & KOMPANIE exklusive Eventlocations und Gastronomien. Die Wurzeln des Premium-Caterers reichen bis ins Jahr 1823 zurück, in dem die Stadtbäckerei Kofler in Bad Homburg als Hoflieferant des deutschen Kaisers tätig war. KOFLER & KOMPANIE hat bereits mehrere Auszeichnungen erhalten, u. a. wurde KP Kofler als „Gastronom des Jahres 2018“ vom Schlemmer Atlas des Busche Verlag gekürt.

Für Bildmaterial und Fragen wenden Sie sich bitte an:
KOFLER & KOMPANIE
PR & Marketing
E: presse@koflerkompanie.com
T: +49 30 259289-32

Download