ALLIANZ PARQUE

PARTNER DES NEUEN ALLIANZ PARQUES

São Paulo

Partner des neuen Allianz Parques

PARTNER DES NEUEN ALLIANZ PARQUES

Mit unserer Schwestergesellschaft Gourmet Sports Hospitality sind wir für das komplette Food & Beverage Angebot in dem Allianz Parque in Sao Paulo verantwortlich und bauen damit unsere Präsenz in Südamerika weiter aus.

Unser erfahrenes Team hinter K&K und Gourmet Sports Hospitality ist bereits seit zwei Jahrzehnten für große Sport-, Kultur-, Unterhaltungs- und Firmenveranstaltungen tätig. Zu den Referenzen zählen globale Sport-Events, wie z.B. die Fußball-Weltmeisterschaft, der Formel 1 Grand Prix von Abu Dhabi, der Confederations Cup, die Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi sowie die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. „2011 haben wir unser Büro in Rio de Janeiro eröffnet und konnten in der kurzen Zeit schon viele Erfolge feiern – den größten mit dem Allianz Parque. Brasilien ist ein interessanter Markt mit großem Potenzial und wir freuen uns, Teil dieser rasanten Entwicklung zu sein. Unser Fokus liegt immer auf der Qualität, egal ob es um die Hot Dogs in den öffentlichen Bereichen oder die Menüs in den VIP Lounges geht, die in Zusammenarbeit mit Sterneköchen entwickelt werden. Teil der Weltmeisterschaften zu sein, hat uns in Hinblick auf Erfahrung und innovative Ideen sehr bereichert.“ reflektiert KP Kofler.

TEILEN

Weitere news

EXPANSION NACH JAPAN

Zweiter Standort der internationalen Hospitality Gruppe in Asien – Fokus von KOFLER JAPAN liegt auf großen Sportveranstaltungen

Read more

Zeit zum Durchatmen in Seoul.

Melanie hat die letzten drei Wochen im Deutschen Haus in PyeongChang für Kofler & Kompanie durchgepowert. Die Olympischen Spiele erfolgreich abgeschlossen…

Read more