FAMAB Awards 2016: Kofler & Kompanie in der Kategorie „Best Catering“ ausgezeichnet

Catering des Jahres

titelbild
theaudience_collage

Ausgezeichnetes Projekt: THE AUDIENCE / AUDI HOME CLUB

Berlin / Ludwigsburg – 18.11.2016. Am Donnerstag, 17. November 2016, Abend wurde das Premium Cateringunternehmen Kofler & Kompanie mit dem FAMAB Award 2016 in der Kategorie „Best Catering“ geehrt. Ausgezeichnet wurde das Pop-Up Dinner-Konzept „THE AUDIENCE“ für den diesjährigen AUDI Home Club. Kofler & Kompanie realisierte für den Auftraggeber AUDI ein peruanisch inspiriertes Food-Konzept und verwandelte die Eventlocation, die Orenstein & Koppel Lofts, zum Geheimtipp rund um die Internationalen Filmfestspiele der Berlinale.
Gemeinsam mit Kofler & Kompanie hatte die AUDI AG 500 Freunde und Partner des Hauses zum exklusiven AUDI Home Club 2016 geladen, einem ungezwungenen Abend abseits von roten Teppichen und Paparazzi.
Kofler & Kompanie hatte für das Projekt den Londoner Gastro-Hotspot PACHAMAMA gewinnen können und erhielt mit lateinamerikanisch inspirierten Speisen begeistertes Feedback der Gäste. Kombinationen wie Rote Beete mit Lachs und Avocado, knuspriger Lammbauch mit Miso und Jalapenos oder frittierte Aubergine mit geräuchertem Joghurt und Pekannüssen sorgten für ein Geschmackserlebnis. Eine weitere Besonderheit des Konzepts: Die Speisen wurden im Sharing-Style serviert, so dass die Gäste viele verschiedene Gerichte ausprobieren und miteinander teilen konnten.
„Mit der Kooperation mit PACHAMAMA haben wir erneut einen innovativen Food-Trend nach Berlin geholt: Die peruanische Küche ist aus der hiesigen Gastronomie nicht mehr wegzudenken. Wir sind sehr stolz über die FAMAB-Auszeichnung, das ist ein weiterer Motivationsschub für uns, nicht aufzuhören, über den Tellerrand hinaus zu denken“, so KP Kofler, CEO und Gründer von Kofler & Kompanie.
Der FAMAB Award „Best Catering“ ist der dritte Preis für den Premium-Caterer Kofler & Kompanie in diesem Jahr. Vorangegangen waren die Auszeichnung „Caterer des Jahres“ vom Branchenmagazin Rolling Pin und der Fiylo Sonderpreis für KP Kofler, CEO und Gründer von Kofler & Kompanie.