Kofler & Kompanie mit neuer Unit-Leitung in NRW

Neue Unit-Leitung in NRW

svenja_kluempel

Kofler & Kompanie mit neuer Unit-Leitung in NRW

Die Geschäftsleitung des deutschen Premium-Caterers Kofler & Kompanie wurde um ein zusätzliches Mitglied erweitert: Seit Anfang des Jahres ist Swenja Klümpel die neue Unit-Leiterin in Nordrhein-Westfalen und damit auch Mitglied der Geschäftsleitung.

Swenja Klümpel verfügt über fast zwei Jahrzehnte Erfahrung im Event- und Agenturbereich. Sieben Jahre lang leitete die gebürtige Berlinerin als Geschäftsführerin eine Agentur, spezialisiert auf Live Kommunikation, Eventful Berlin. In den letzten Jahren entwickelte sie als selbstständiger Consultant erfolgreiche Live Marketing Konzepte für die Automobil-Industrie, für namhafte Agenturen sowie für Mittelstandskunden in NRW.

„Mit Swenja Klümpel haben wir eine erfahrene und gut vernetzte Expertin für Kofler & Kompanie gewonnen, die den Markt in NRW bestens kennt. Ich freue mich sehr, dass sie mit an Bord ist und ihre Kenntnisse und Fähigkeiten nun für den weiteren Ausbau unseres Standortes in NRW einbringt“, so Oliver Wendel, Geschäftsführer der Kofler & Kompanie GmbH.

„Mit Unterstützung eines großartigen Teams werde ich Kofler & Kompanie in der Region weiterhin als TOP Caterer positionieren. Ich freue mich darauf, kreative und innovative Konzepte für unsere Kunden zu entwickeln und umzusetzen, Begeisterung und höchste Zufriedenheit hervorzurufen und sie von unseren hervorragenden Locations zu überzeugen“, so Swenja Klümpel über ihre neue Aufgabe.

Über Kofler & Kompanie:
Als kulinarischer Wegweiser und einer der führenden Anbieter von Premium-Cateringdienstleistungen betreibt die Kofler & Kompanie GmbH exklusive Eventlocations, Restaurants und Cafés auf internationaler Ebene.

Gegründet wurde das Unternehmen 1991 von KP Kofler. Die Wurzeln des Premium-Caterers reichen allerdings bis ins Jahr 1823 zurück, wo die Stadtbäckerei Kofler in Bad Homburg als Hoflieferant des deutschen Kaisers tätig war.

Seit über zwei Jahrzehnten meistert das Unternehmen getreu dem Motto „Satisfying AllSenses“ die Konzeption und Durchführung exklusiver Caterings mit originellem Anspruch, die die Balance zwischen Fortschritt und Tradition versprechen.