Neuer Küchenchef in Hamburg

Kofler & Kompanie

Neuer Küchenchef in Hamburg

michael_gralmann

Kofler & Kompanie Hamburg mit neuem Küchenchef

Seit dem 1. Dezember 2015 wird das Kofler & Kompanie Team Hamburg durch den neuen Küchenchef Michael Graalmann verstärkt. Michael Graalmann baut auf einer mehrjährigen kulinarischen und administrativen Expertise in Gastronomie & Hotellerie auf. Er war zuletzt als Küchenchef im Empire Riverside Hotel Hamburg tätig. Zuvor hatte er im Restaurant Landhaus Scherrer und Hotel Atlantic Kempinski seine Erfahrungen gesammelt. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem das Ramada Plaza in Basel und das Hotel Europe in Davos.

„Mit Michael Graalmann haben wir einen engagierten und kreativen Küchenchef für Kofler & Kompanie Hamburg gewonnen, der mit der besonderen Herausforderung eines Cateringunternehmens und dem hohen Anspruch unseres Speisenproduktes hervorragend vertraut ist. Ich freue mich auf seinen innovativen Input und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Oliver Wendel, Geschäftsführer der Kofler & Kompanie GmbH.

„Culture in Food“ so heißt es in den Statuten von Kofler & Kompanie, Essen ist für mich ein essentieller Teil des sozialen Miteinanders – Menschen kommen dabei zusammen, tauschen sich aus, lernen voneinander, lachen, diskutieren, genießen, schwelgen in Erinnerungen oder schaffen gemeinsam neue. Ich freue mich darauf hochwertige Veranstaltungen mit den passenden kulinarischen Konzepten immer noch ein wenig Besonderer zu machen und meine eigene Kreativität dabei stets neu herauszufordern und weiterzuentwickeln“, so Michael Graalmann über seine neue Aufgabe.

TEILEN
KONTAKT

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Kofler & Kompanie
Marketing & PR
Kristin Posch
Linkstraße 12
10785 Berlin
E: kposch@koflerkompanie.com
T: +49 30 259289-35

Weitere news

EXPANSION NACH JAPAN

Zweiter Standort der internationalen Hospitality Gruppe in Asien – Fokus von KOFLER JAPAN liegt auf großen Sportveranstaltungen

Read more

Zeit zum Durchatmen in Seoul.

Melanie hat die letzten drei Wochen im Deutschen Haus in PyeongChang für Kofler & Kompanie durchgepowert. Die Olympischen Spiele erfolgreich abgeschlossen…

Read more